Sunday, July 25, 2010

Ein bischen Deutsch...

Und heute hab ich Lust eine Post auf Deutsch zu schreiben. Auf jeden fall ist mein Grammatisch und Wort-benutzung sehr schlecht aber manchmal denke ich dass ein bischen schreiben auf Deutsch konnte die fremdsprach fur mich verbessern. Fremdsprach ist so wichtig ein Kunst zu lernen, besonders fur Amerikaner. Wir besetzen hier an diese grosse Kontinent mit sehr wenig kulturisch verschieden. Damit die ganze Welt zu verstanden, mussten wir weit und breit reisen zu Fremdkultur zu finden. Wenn dies moglichkeit besetzt uns, wir sollten bereits werden. Mit die Landessprach vermitteln ist am besten weg die richtige Volkskultur zu tragen. Sprachforschung untericht viel uber die Kulture eine Lande. Ich hoffe das ich vergess dies Fremdsprach nicht und ich weiss das ich muss immer benutzen zu mir errinern. Vielleicht fang ich ein sprach-wechseln mit Skype eines Tages an. Und hoffenlich kann ich am endlich nach Deutschland Rueckreise.

No comments: